"Manche können's nicht erwarten"

4. April 2007, 12:12
22 Postings

Mit Spritzkanonen bewaffnet: Neue Kampagne für die Hellbrunner Wasserspiele von Christian Salic

Die Hellbrunner Wasserspiele eröffnen Anfang April die neue Saison 2007. Einigen dauert die Winterpause aber schon eindeutig zu lange: Sie haben sich mit Spritzkanonen bewaffnet und schießen sich schon mal ein. So zu sehen in der aktuellen Kampagne für die Hellbrunner Wasserspiele von Christian Salic.

Medienpartnerschaft mit dem "Salzburger Monat"

Die Kampagne für die Hellbrunner Wasserspiele ist auf Citylights zu sehen, auf 16-Bogen-Plakaten und als Anzeigen. Außerdem wurde eine Medienpartnerschaft mit dem "Salzburger Monat" abgeschlossen: Eines der Kampagnenmotive ziert die Titelseite der April-Ausgabe und soll 180.000 Haushalten in Stadt und Land Salzburg Lust auf einen Hellbrunn-Besuch machen. (red)

Credits

Kunde: Schloss Hellbrunn, Ingrid Sonvilla | Kreation: Melanie Gratz, Deborah Hanusa, Christian Salic, Tobias Zachl | Fotograf: Christoph Ratzer | Lithografie: DMS Media

  • Artikelbild
    foto: salic
Share if you care.