Angelina Jolie hat ihr drittes Adoptivkind abgeholt

22. März 2007, 17:49
45 Postings

Bewegende Szenen beim Abschied aus dem Waisenhaus

Ho-Tschi-Minh-Stadt - Hollywood-Star Angelina Jolie hat am Donnerstag einen vietnamesischen Buben adoptiert. Die Schauspielerin war mit ihrem ältesten Adoptivsohn, dem fünfjährigen Maddox, im Tam-Binh-Waisenhaus in Ho-Tschi-Minh-Stadt, berichtete der Leiter des Hauses.

Es sei eine sehr bewegende Szene gewesen. Jolie habe ihren drei Jahre alten neuen Schützling trösten müssen, weil er vor Angst geweint habe. Nach einer halben Stunde habe sie das Waisenhaus mit ihren beiden Söhnen verlassen und sei zum Justizministerium gefahren. Jolies Lebensgefährte Brad Pitt hatte sie nicht begleitet.

Die 31-jährige Jolie hatte im Jänner nach vietnamesischen Behördenangaben den Adoptionsantrag gestellt. Die Schauspielerin hat bereits zwei Adoptivkinder: den fünf Jahre alten Maddox aus Kambodscha und die zweijährige Zahara aus Äthiopien, die offiziell auch Pitts Kinder sind. Im vergangenen Mai kam in Namibia das erste leibliche Kind des Paares, Shiloh, zur Welt.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Angelina Jolie unterwegs zum Waisen haus mit ihrem ältesten Adoptivsohn Maddox

Share if you care.