"Österreichs Top-Journalistin"

24. Juli 2000, 21:52

Aktuelles von Frauen aus der Braunschen Röhre

Männer für Frauen

Ein Ranking des Branchenmediums Extradienst weist "Zeit im Bild 2"-Moderatorin Ingrid Thurnher als "Österreichs Top-Journalistin" aus. Eine elfköpfige, ausschließlich aus Männern bestehende Jury bewertete die Kolleginnen in verschiedenen Kategorien, Rang zwei wiesen die Herren Gisela Hopfmüller (ORF-"Report") zu, Rang drei Antonia Rados (RTL).

Baba Naddel, baba "peep"

Weil die Sendung die Zuschauererwartungen nicht mehr erfülle und/oder "ausgereizt" sei, wird RTL2 sein Erotikmagazin "peep" einstellen. Das Magazin war seit 1995 im Programm und wurde durchwegs von Freundinnen des Sängers Dieter Bohlen moderiert: zuerst Verona Feldbusch, zuletzt Nadja Abdel Farrag ("Naddel").

Share if you care.