"Indie Magazine" launcht internationale Ausgabe

4. April 2007, 12:24
3 Postings

Inhaltlich identische Ausgabe erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 20.000 Stück

INDIE Magazine setzt seine internationale Expansion fort: Das bislang in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertriebene Avantgarde-Stylemagazin ist ab der Frühjahrs-Ausgabe 2007 (Erscheinungsdatum 10. März) - als erstes österreichisches Modemagazin - mit einer zusätzlichen internationalen (englischsprachigen) Edition in den wichtigsten Modemetropolen weltweit erhältlich sein.

Die inhaltlich identische, internationale Ausgabe des INDIE Magazine erscheint vierteljährlich – zeitgleich mit der deutschsprachigen Ausgabe – in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und wird in England, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, Dänemark, den Benelux-Ländern, USA, Kanada, Australien und Japan erhältlich sein. Der Vertrieb erfolgt über ausgewählte Buch- und Zeitschriftenhandlungen. Zusätzlich zu diesem klassischen Pressevertrieb sei INDIE auch auf den wichtigsten Modemessen und -festivals weltweit präsent, heißt es in einer Aussendung. (red)

  • Artikelbild
    foto: indie
Share if you care.