Strobelgasse inszenierte "größer denken" für die Wien Holding

4. April 2007, 12:12
8 Postings

Für jeden Bereich wird es ein eigenes Anzeigensujet geben

Die Wien Holding besteht aus über 60 Unternehmen. Die Strobelgasse entwickelte die neue Kampagne mit dem Slogan "größer denken". Dieses "größer denken" wird auch im Bild entsprechend inszeniert – durch Motive, die bis in den Himmel ragen, so die Agentur.

Für jeden Bereich der Wien Holding wird es ein eigenes Anzeigensujet geben: Immobilien, Freizeit/Kultur/Veranstaltungen, Logistik/Mobilität, Umwelt, Medien und auch für den neuen Bereich der Twin City-Projekte in Wien und Bratislava. Die primäre Zielgruppe sind potenzielle Investoren und Geschäftspartner.

Credits:

Kunde: Wien Holding GmbH | Agentur: Strobelgasse | CD: Gerd Babits | AD: Jan Dirk Snel | Text: Christian Obkircher | Grafik: Phillip Schönholz | Kundenberatung: Marcus Schulczi

  • Artikelbild
    foto: strobelgasse
Share if you care.