Die neue Kampagne "New from the Original" umfasst Printanzeigen, Outdoorwerbung und Kinospots. Die Levi’s Jeans ist für die Ewigkeit bestimmt, so die Botschaft.

In den Februarausgaben ausgewählter deutschsprachiger Frauen- und Lifestyle-Magazine startete unter dem Titel "Kaleidoskop" die neue Printkampagne. Die ein- und doppelseitigen Anzeigen zeigen eine Gegenüberstellung von Produkten aus der Levi’s Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007 und ihren historischen Kult-Gegenstücken von den 1880er Jahren bis zur Gegenwart. City Lights, Großflächen- und Riesenposter werden ebenfalls im Frühjahr vom neuen Original künden.

Seit dem 22. Februar 2007 wird der Levi’s Spot auf den Kinoleinwänden der größten Städte Österreichs, Deutschlands und der Schweiz gezeigt. Der Levi’s® Spot in voller Länge auch unter: http://eu.levi.com/

Entwickelt wurde der Levi’s-Werbespot von der britischen Agentur Bartle, Bogle and Hegarty. (red)