Baschnegger Ammann Partner holen sich Gesamtetat von Marc Girardelli

4. April 2007, 12:11
1 Posting

Marc Girardellis "Active Wear for Active Kids" wird beworben

Neuzugang auf der Kundenliste von Baschnegger Ammann Partner: Die Werbeagentur mit Büros in Wien und Dornbirn holt sich den internationalen Gesamtetat von Marc Girardelli. Der Ex-Ski-Champion geht in der Wintersaison 2007 als Mastermind einer neuen Funktionsbekleidungslinie für Kinder an den Start.

Das Kinderbekleidungsunternehmen Liegelind in Herbrechtingen (D) übernimmt die Produktion in Lizenz. Es handelt sich um Outdoorwear in kleinen Größen, die im mittleren bis oberen Preissegment angesiedelt sind.

Baschnegger Ammann Partner lieferten das Kommunikationskonzept für den Marken-Relaunch. Darunter die komplette Produktausstattung mit neuem Signet und Slogan, außerdem Fachanzeigen, Kollektionsbroschüre und der POS-Auftritt. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.