Snoop Dogg in Stockholm festgenommen

19. März 2007, 22:01
10 Postings

US-Rapper soll unter Drogen gestanden haben - Mehrfach wegen Drogenvergehen vorbestraft

Stockholm - Der US-Rapper Snoop Dogg (35) ist in der Nacht zum Montag in Stockholm festgenommen worden, weil er unter Drogen gestanden haben soll. Wie mehrere Zeitungen berichteten, musste der Sänger nach einem gemeinsamen Konzert mit seinem britischen Kollegen P Diddy die Nacht in einer Zelle verbringen und eine Urinprobe abgeben.

Nach Polizeiangaben stand er in Begleitung einer ebenfalls festgenommenen 23-jährigen Frau deutlich unter Drogen. Wahrscheinlich werde er zu einem Bußgeld verurteilt, hieß es weiter. In den USA ist Snoop Dogg wegen Drogenvergehen mehrfach vorbestraft. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Snoop Dogg

Share if you care.