Elefantenparade für Liz Hurley und Arun Nayar

13. Juli 2007, 14:32
posten

Traditionelle Hindu-Hochzeitszeremonie im Umaid-Bhavan-Palast von Jodhpur

Jodhpur/Indien - Bei ihrer Marathon-Hochzeitsfeier in Indien haben Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr frisch angetrauter Ehemann Arun Nayar eine spektakuläre Hindu-Zeremonie aufs Programm gesetzt. Nayar sollte in der Abenddämmerung am Freitag auf einem weißen Hengst zu der Feier im Umaid-Bhavan-Palast von Jodhpur reiten, wie Angestellte des Luxushotels verrieten.

Dort sollte ihn seine Frau in traditioneller indischer Kleidung erwarten. Nach der Zeremonie war eine Parade festlich geschmückter Elefanten, Kamele und Pferde geplant.

Hurley und der indische Geschäftsmann Nayar gaben sich bereits vor einer Woche in England in privatem Kreis das Jawort. In Indien setzten sie ihre Hochzeitsfeierlichkeiten in Bombay und Rajasthan fort. "Wir haben die ganzen Nächte lang gefeiert", sagte Evelyn Lauder, die Schwiegertochter von Estee Lauder, der "Times of India". In Jodhpur waren am Freitag rund 250 Gäste dabei. Zum Abschluss der Zeremonie sollte die Hochzeitsgesellschaft zu einer Mondschein-Party in die historischen Festungsanlage Mehrangarh ziehen. (APA/AP)

Share if you care.