ghost.company inhaliert Smart

4. April 2007, 12:11
35 Postings

Traditions-Zigarette soll vom Niedrigpreisprodukt zur Marke positioniert werden - Mit dem Slogan "Life is a Journey"

Bei ihrer Einführung wurde die Smart American Blend im Niedrigpreis-Segment positioniert und war dort der Marktführer. Ende des Jahres 2006 fiel dann die Entscheidung, eine Markenwelt hinter dieser Zigarette aufzubauen. Mit der Entwicklung der neuen Kampagne wurde die ghost.company beauftragt.

Der Slogan Life is a Journey wird in den Mittelpunkt gestellt. Szenen aus der Welt des erlebnisreichen Reisens sollen die persönliche Freiheit und das Streben nach Individualität vermitteln. Der Rote Platz in Moskau, Paris und der Eiffelturm im Winter sind die ersten Sujets, die dieser Konzeption folgen.

Für die Einführung einer neuen 1/01 mg SMART wird diese Linie über das Sujet Weltraumtourismus fortgesetzt. (red)

Credits:

Gallaher: Gabi Schulz, Smart Brand Managerin | Ghost.company | Kundenkontakt: Peter Kamien | Graphic Design: Lisa Schlögl

  • Artikelbild
    foto: ghost.company
Share if you care.