"Ich bin sexy!" heißt's ab Montag

2. April 2007, 19:25
32 Postings

Coaching-Programm für Leute, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind - Ab 12. März in sechs Folgen auf ATV

"Viele Menschen sind mit ihrem Aussehen unzufrieden, ihr Selbstwertgefühl ist völlig geknickt", meint ATV. Doch ab Montag soll diesen Personen gezeigt, wie auch sie sich wieder schön fühlen können. In "Ich bin sexy!" wollen Marika Lichter, Liane Seitz und Ken Krüger beweisen, dass man "keine Modelmaße benötigt um gut auszusehen und sich noch besser zu fühlen", heißt es in einer Aussendung.

In vorerst sechs Folgen wollen sie jeweils zwei KandidatInnen Selbstvertrauen einflößen und ihnen ein neues Styling verpassen. Die ersten Kandidaten sind die 27-jährige Wienerin Nicole und der 34jährige EDV-Experte Christian. Marika Lichter zeigt Nicole einige Übungen, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, und nimmt sich Christians schlechter Haltung an. Für Styling und Make-Up sind Liane Seitz und Ken Krüger verantwortlich. (red)

  • Artikelbild
    foto: atv
Share if you care.