Promotion - entgeltliche Einschaltung

Gerald Schantin

29. März 2007, 17:18
1 Posting

"Der Zeuge" von DANIEL SILVA

Einmal Daniel Silva, immer Daniel Silva. Die Geschichte des Protagonisten Gabriel Allon lässt einen nicht so leicht los, und man kann sich vor allem vorstellen, dass sehr viel in diesem Roman der Wirklichkeit sehr nahe kommt. Daniel Silva, bis 1997 Topjournalist des CNN, verbrachte lange Jahre als Auslandskorrespondent im Nahen Osten, in Kairo und am Persischen Golf. Ein Mann eben, der weiß, -worüber er schreibt – und das merkt man seinen Texten auch an. (GERALD SCHANTIN, MORAWA-GESCHÄFTSFÜHRER)

Mitmachen und gewinnen!

Wer auf www.meinlieblingsbuch.at sein Lieblingsbuch nennt, hat jede Woche die Chance, Bücher zu gewinnen. Und als Hauptpreis gibt es etwas ganz Besonderes: Die hundert Lieblingsbücher der WienerInnen überreicht durch BM Dr. Michael Häupl.

  • Artikelbild
Share if you care.