Promotion - entgeltliche Einschaltung

Markus Pohanka

29. März 2007, 17:32
posten

"Lemming" von STEFAN SLUPETZKY

Der erste Krimi von Stefan Slupetzky um den so gar nicht souveränen Ermittler mit dem bezeichnenden Spitznamen Lemming ist mir immer noch sein liebster. Eine durch und durch wienerische Geschichte mit viel Lokalkolorit, sehr witzig geschrieben, in einem ebenso kunstvollen wie natürlichen eigenen Sprachrhythmus. Das ist für mich beste Unterhaltung mit Tiefgang, denn Slupetzky bringt in seinen Krimis immer auch Gesellschaftskritik ein. (MARKUS POHANKA, CHEF VON WIEN HEUTE)

Mitmachen und gewinnen!

Wer auf www.meinlieblingsbuch.at sein Lieblingsbuch nennt, hat jede Woche die Chance, Bücher zu gewinnen. Und als Hauptpreis gibt es etwas ganz Besonderes: Die hundert Lieblingsbücher der WienerInnen überreicht durch BM Dr. Michael Häupl.

  • Artikelbild
Share if you care.