Angelina Jolie und Brad Pitt adoptieren weiteres Kind

14. März 2007, 18:43
13 Postings

Vierjähriger Junge aus Vietnam soll Spielfreund von Adoptivsohn "Maddox" werden

London - Das nächste Adoptivkind von Angelina Jolie und Brad Pitt sol wieder ein vietnamesischer Junge sein. Das Hollywood-Traumpaar wolle einen Spielkameraden für ihren kambodschanischen Adoptivsohn Maddox, berichtete die britische "Sun".

Da Maddox bereits fünf Jahre alt sei, käme ein Baby nicht in Frage. Die Wahl sei vielmehr auf einen vierjährigen Buben gefallen. Jolie und Pitt hoffen den Angaben zufolge, den neuen Familienzuwachs innerhalb eines Monats mit nach Hause in die USA nehmen zu können.

Jolie und Pitt haben bereits zwei Kinder adoptiert, Maddox und die zweijährige Zahara aus Äthiopien. Im vergangenen Mai brachte die Schauspielerin das gemeinsame Kind Shiloh zur Welt.

Auf der Suche nach weiteren Familienmitgliedern hatte das Paar im vergangenen November in Vietnam ein Waisenhaus in der Nähe von Ho-Tschi-Minh-Stadt besucht und einen Tag lang mit den Kindern dort gespielt. Dabei soll die Wahl auf den Vierjährigen gefallen sein. Jetzt prüfen die vietnamesischen Behörden den Adoptionsantrag. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Angelina Jolie und Brad Pitt

Share if you care.