Wer war Rudofsky?

28. März 2007, 15:53
posten

Das komplexe Architektur- und Lebenskonzept des Kosmopoliten Rudofsky - Ausstellung im Architekturzentrum Wien

Etliche Ausstellungen hat Bernard Rudofsky während seines viel gereisten und kosmopolitischen Lebens gemacht, aber noch nie gab es eine Ausstellung über ihn und sein Werk.

Diese erste Ausstellung weltweit über Bernard Rudofsky ist nicht als klassische Retrospektive konzipiert. Ziel ist die Aufbereitung des komplexen Architektur- und Lebenskonzeptes des Kosmopoliten Rudofsky für ein breites Publikum und die Frage nach seiner Relevanz für heute. (woj, DER STANDARD, Print-Ausgabe, 7.3.2007)

Eröffnung der Ausstellung am 7. März 2007 um 19 Uhr, Architekturzentrum Wien, 1., Museumsplatz 1.
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ausstellung "Lessons from Bernard Rudofsky", von 8. März bis 28. Mai 2007 im Architekturzentrum Wien.

Share if you care.