"Wenn Dir die Luft wegbleibt" auch in der Schweiz

4. April 2007, 12:11
7 Postings

BBDO in Wien wirbt für Wrigley’s Airwaves in der Schweiz

BBDO hatte schon die österreichweite Kampagne konzipiert. Wrigley Schweiz beauftragte jetzt die Wiener Agentur, die Kampagne "Wenn Dir die Luft wegbleibt" nun auch für die Schweiz zu adaptieren und umzusetzen.

Die Kampagne für Wrigley’s Airwaves wird ab Ende März auf Plakaten und anderen Outdoor-Werbemitteln erscheinen. (red)

Credits

Kreativagentur: BBDO | Kundenberatung: Thomas May, Angelika Trachtenberg, Roberta Mrkvicka | Text/Konzept: Bernhard Rems, Betty Benedikt | Creativ Direktor: Christoph Klingler | AD: Maria Krobath / Grafik: Anna Faber | Kunde: Wrigley Schweiz, Thomas Dollriess, Gaudenz Stricker, Uli Haist

  • Thomas May und Christoph Klingler bezwingen das Matterhorn.

    Thomas May und Christoph Klingler bezwingen das Matterhorn.

Share if you care.