Die ältesten aktiven Internetadressen

22. Februar 2008, 15:49
69 Postings

Mit ".com" hat alles begonnen, die IT und das Militär tummelten sich als Erste im Internet, doch Microsoft hat den Einstieg komplett verschlafen - eine Ansichtssache

Bild 1 von 25
zsolt wilhelm

Freiheit

Unter allen jemals registrierten Webseiten, konnte nicht jede überleben. Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Querschnitt der 100 ältesten Registrierungen von Internetauftritten, die immer noch bestehen. Wenn auch die dazugehörigen Webseiten erst Jahre später das Licht erblickten.

Einer für alle

John Gilmore setzt sich nicht nur auf seiner Webseite Toad.com für Redefreiheit ein. Für seine Anliegen unternimmt auch Reisen in aller Herren Länder. Online registriert ist er seit dem 18. August 1987.

weiter ›
Share if you care.