Liz Hurley angeblich bereits verheiratet

4. März 2007, 20:05
8 Postings

Laut "Daily Mirror" - Party am Samstag soll Bund der Ehe lediglich absegnen

London - Das britische Topmodel Liz Hurley hat die seit langem von den Medien mit Spannung erwartete Hochzeit mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar bereits hinter sich. Hurley und Nayar hätten schon am Freitag in aller Stille auf Sudeley Castle im westenglischen Gloucestershire geheiratet, berichtete die britische Zeitung "The Mirror".

Hochzeitsnacht unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Die für Samstag geplante Feier solle den Bund der Ehe lediglich nochmals "absegnen", sagte ein Freund des Paars dem Blatt. Nach seinen Angaben war nur eine Handvoll der engsten Freunde in das Geheimnis eingeweiht. "Sie wollten die Hochzeitsnacht allein verbringen", sagte der Freund dem Blatt weiter.

Schloss Sudeley gehört einem engen Freund des Models, Henry Dent-Brocklehurst, der auch Pate von Hurleys Sohn Damian ist. Zu der dortigen Feier am Samstag sollen zahlreiche Prominente geladen sein, unter ihnen die Modedesignerin Donatella Versace, Fußballer David Beckham und der Sänger Elton John. Nicht kommen darf offenbar Hurleys Exfreund Hugh Grant. Nach der Feier soll eine zweite Zeremonie in Indien geplant sein. (APA)

  • Liz Hurley und Arun Nayar sollen laut "Daily Mirror" bereits geheiratet haben.
    foto: alastair grant

    Liz Hurley und Arun Nayar sollen laut "Daily Mirror" bereits geheiratet haben.

Share if you care.