Dagmar Schratter, Zoo-Direktorin

15. März 2007, 21:10
posten

Demnächst nur noch oben mit

Dagmar Schratter setzt auf die sexy Ausstrahlung von "Chumbee". Der Koala aus Edinburgh wurde ausgewählt, um für Schwung und Nachwuchs im Koalabärengehege des Schönbrunner Tiergartens zu sorgen.

 

Für die Fahrt zu ihrem Arbeitsplatz setzt die Direktorin auf Sicherheit. "Ich pendle mit meinem

Dienst-Saab-93

zwischen Wien und Steyr, und ich bin begeistert. Der Saab ist eines der sichersten Autos, ist spritzig und schnell. Ich kann ihn privat nutzen, deswegen werde ich auch mein drei Jahre altes

Smart Roadster-Cabrio

hergeben, ein Zweitauto ist einfach nicht sinnvoll", so die gebürtige Kärntnerin. Dagmar Schratter ist ausgewiesener Cabriofan: "Ich sehe gerne den Himmel über mir, wenn ich im Auto unterwegs bin." Deswegen hatte auch der Vorgänger, ein

VW Golf,

ein "Fetzendachl". (juk, AUTOMOBIL, 2.3.2007)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Ich sehe gerne den Himmel über mir."

    Share if you care.