Hirsch Servo: Gesamtprokura für Kuno Waidmann

20. März 2007, 10:48
posten

Der börsennotierte Kärtner Verpackungshersteller Hirsch Servo AG hat ab sofort einen Gesamtprokuristen

Klagenfurt/Glanegg - Der börsennotierte Kärntner Hirsch Servo AG verfügt ab sofort über einen Gesamtprokuristen. In diese Funktion wurde der gebürtige Klagenfurter Kuno E. Waidmann berufen. Der neue Prokurist sei insbesondere für die Bearbeitung von Zukunftsprojekten verantwortlich, die das globale Wachstum der Hirsch Servo Gruppe fördern sollen, teilte das in Glanegg (Bezirk Feldkirchen) ansässige Unternehmen am Freitag mit.

Zuletzt war Waidmann (Jahrgang 1949) internationaler Industriekonsulent, davor Country Manager und CEO von DHL Express Austria. Weiters war er Vorsitzender der Geschäftsführung von Birkart Globistics Austria und davor als Industriekonsulent in Südostasien sowie als Verkaufsleiter der Steyr-Daimler-Puch AG in Afrika und Asien tätig. Nach seiner Schulausbildung in Villach hatte Waidmann Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Industrie und Transportwirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. (APA)

Share if you care.