Junge Dame besucht 3raum

27. Februar 2007, 20:01
posten

Marie Scholten, Sophie Menasse und Dora Zogorac sind in Hubsi Kramars Anatomietheater in Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" zu sehen

Eine junge Dame spielte am Montag in Hubsi Kramars "3raum Anatomietheater" erstmals eine alte: Die 16-jährige Sophie Menasse war bei der Premiere von "Der Besuch der alten Dame" in der Hauptrolle zu sehen - was sie gar nicht nervös machte. Ihren Vater dafür umso mehr. Doch nicht nur Robert Menasse fieberte mit/anstatt seiner Tochter mit. Auch Rudolf Scholten kam, um Tochter Marie zu sehen. Im Publikum saßen außerdem Schauspielerin Andrea Eckert und Autor Robert Schindel. (sko, DER STANDARD - Printausgabe, 28. Februar 2007)
  • Marie Scholten, Sophie Menasse und Dora Zagorac: Junge Schauspielerinnen in Dürrenmatts Stück "Der Besuch der alten Dame".
    foto: thomas rottenberg

    Marie Scholten, Sophie Menasse und Dora Zagorac: Junge Schauspielerinnen in Dürrenmatts Stück "Der Besuch der alten Dame".

Share if you care.