Neue Marketingleiterin bei NÖ Versicherung

9. März 2007, 15:09
posten

Mit Jahresbeginn hat Tanja Eggenreich die Leitung der Marketingagenden übernommen

Sie ist dort für den Relaunch der Marke zuständig, der im Frühsommer des Jahres erfolgen wird. Zuvor war die 32jährige Kärntnerin in ihrer 5jährigen Tätigkeit bei KIA Motors Austria für den Markenaufbau der Marke KIA in Österreich verantwortlich.

Gen.Dir. Stv. Johannes Coreth: "Das Jahr 2007 wird in der 84jährigen Geschichte des Unternehmens einen historischen Stellenwert einnehmen: Im Frühsommer übersiedelt die Niederösterreichische von der Donaulände in Wien in die Landeshauptstadt St. Pölten. Begleitend dazu wird sich die Niederösterreichische Versicherung mit einem ganz neuen Gesicht präsentieren. Wir freuen uns, dass wir in Frau Eggenreich eine Marketingspezialistin gefunden haben, die viel Herzblut in diese herausfordernde Aufgabe stecken wird." (red)

  • Tanja Eggenreich
    foto: nö versicherung

    Tanja Eggenreich

Share if you care.