Firefox in neuen Versionen erschienen

3. April 2007, 14:57
21 Postings

EntwicklerInnen stellen Firefox 2.0.0.2 und 1.5.0.10 zum Download bereit - Sicherheitslücken geschlossen und Verbesserungen

Die Mozilla-EntwicklerInnen haben zwei neue Versionen ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die neuen Varianten Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10 schließen einige Sicherheitslücken und bringen zudem Verbesserungen mit sich.

Besser mit Vista

Die Browser-Version Firefox 2.0.0.2 soll laut Angaben der EntwicklerInnen eine verbesserte Unterstützung für Windows Vista mitbringen. Unter anderem wurde auch eine kritische Sicherheitslücke, die zu Abstürzen führen und über die es möglich war schädlichen Code auf ein System zu schleusen, geschlossen. Auch ein Fehler in der deutschen Version, der bei der Neuinstallationen von Firefox 2.0.0.1 auftrat wurde beseitigt. Firefox 2.0.0.2 wie auch Firefox 1.5.0.10 stehen ab sofort, auch in deutscher Sprache, für Windows, Linux und MacOS X zum Download bereit.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.