Schönster Mann der Welt: Tiroler tritt für Österreich an

2. März 2007, 11:19
23 Postings

Matthias Thaler war bereits "Mister Tirol" und "Mister Austria"

Innsbruck - Ein Tiroler will schönster Mann der Welt werden. Matthias Thaler wird wie auch schon Arnold Schwarzenegger bei einer "Mister World"-Wahl antreten. Der Bewerb findet im März auf der chinesischen Insel Sanya statt. Der 21-Jährige ist bereits im Jahr 2005 zum "Mister Tirol" und zum "Mister Austria" gekürt worden.

"Ich werde hinfahren und mein Bestes geben", freute sich der Innsbrucker Bürokaufmann auf die Teilnahme am Schönheitswettbewerb. Rund 70 junge Männer werden um den begehrten Titel kämpfen. Das Finale findet am 31. März statt.

"Die größten Hoffnungen rechne ich mir beim Talentwettbewerb aus", gab sich der leidenschaftliche Musiker zuversichtlich. Als "Mat Taylor" brachte er mit eigener Band bereits mehrere CDs heraus. Bei seinem großen Auftritt in China setzt er auf ein Soloprogramm mit Gesang und Gitarre.

Um sich ganz auf den Wettbewerb zu konzentrieren, unterbrach Thaler übrigens die Abendschule. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Matthias Thaler bei der "Mister Austria"-Wahl 2005

Share if you care.