Lowe GGK holt sich den OMV-Etat

4. April 2007, 12:07
6 Postings

Internationale Launch der neuen Motoröl-Range von OMV wird von der Agentur umgesetzt

In einem Pitch im Spätsommer 2006 entschied sich die OMV für das Team aus der Mariahilfer Straße und beauftragte es mit dem internationalen Launch ihrer neuen Motoröl-Range, OMV BIXXOL Motoröl. Lowe GGK begleitet die Markteinführung in Österreich, Deutschland und in 10 mittel- und osteuropäischen Ländern und zeichnet neben der klassischen Launchkampagne mit TV, Print und Plakat auch für die gesamten Below-the-line-Aktivitäten verantwortlich.

POS-Gestaltung, Broschüren, Direct Mailings, Internet und Messeauftritt sowie eine Roadshow durch sieben Länder wurden von Lowe GGK konzipiert bzw. umgesetzt. Dazu Michael Kapfer-Giuliani, Geschäftsführer Beratung der Lowe GGK: "Die OMV ist ein absoluter Wunschkunde. Ein Kunde, der strategisch und konsequent Markenführung betreibt, in der Zusammenarbeit höchst professionell ist und dabei immer menschlich und partnerschaftlich agiert." (red)

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing GmbH | Head of Business Line Lubes: Christian Eibl | Marketingleitung: Mario Zenaty | Brand Management: Susanne Schmidbauer | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christian Rausch, Sandra Unzog | Creative Director: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Werner Bühringer | Art Director: Hannes Böker | Grafik: Justin Nickerl

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.