Xbox 360: Preissenkung als Antwort auf PlayStation 3 ?

22. März 2007, 11:16
15 Postings

Microsoft dürfte zum Start der Konsole seines Mitbewerbers noch einen Trumpf im Ärmel haben

Laut einem Bericht von Winfuture könnte der Kampf um die Marktführerschaft am Konsolen- und damit auch am DVD-Nachfolge-Markt zwischen Microsoft und Sony zu einem Preiskampf ausarten.

Keine offizielle Stellungnahme

Derzeit kursieren Gerüchte um eine Preissenkung bei der Xbox 360 im Internet. Laut einer Meldung des Inquierer hat eine große britische Elektronikkette eine Werbeaktion gestartet und will die Xbox 360 um 199 Pfund anbieten. Für den heimischen Markt würde dies eine Preissenkung von 399 auf 299 Euro bedeuten. Laut einer Meldung von Xbox Österreich sei jedoch weder in Österreich noch in England eine Preissenkung der Konsole geplant.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.