PPI United inszeniert Tiscover

4. April 2007, 12:07
posten

Kampgane für die Urlaubs-Onlineplattform unter dem Motto "tiscovern macht süchtig!"

Den Auftrag für die Entwicklung der neuen, bereits laufenden Kampagne der Online-Buchungsplattform Tiscover holte sich PPI United nach gewonnener Wettbewerbspräsentation. Für die B2C-Kampagne wurde die Devise "tiscovern macht süchtig!" ausgegeben. Die Sujets dazu zeigen Online-Bucher, die vom Buchungs- und Urlaubsfieber befallen sind.

Für die Kampagnen kommen eine Vielzahl von Kommunikationskanälen zum Einsatz, angefangen von Mailings und Inseraten über Hörfunk-Spots und Giveaways bis hin zu B2B-Events. (red)

Credits:

Kontakt: Helga Nuart, Rupert Mühlfellner | CD: DI Georg Lippitsch | AD: Natalie Klein, Josef Anderl | Text: Markus Ruf | Foto: Dieter Steinbach

  • Artikelbild
    foto: ppi
Share if you care.