Zwillinge für "Desperate Housewife"

2. März 2007, 11:19
53 Postings

Marcia Cross brachte mit fast 45 Jahren zwei Mädchen zur Welt

Los Angeles - Die Schauspielerin Marcia Cross aus der US-Fernsehserie "Desperate Housewives" hat Zwillinge zur Welt gebracht.

Cross wird im März 45 Jahre alt, aber die beiden Mädchen Eden und Savannah seien wohlauf, sagte die Sprecherin der Schauspielerin. Cross hat die beiden letzten Monate der Schwangerschaft im Bett liegend verbringen müssen. Der Geburtstermin wäre eigentlich erst im April gewesen.

Erste Ehe

Die Schauspielerin hatte im Sommer den 49-jährigen Börsenmakler Tom Mahoney geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe.

Die rothaarige Cross spielt in "Desperate Housewives" die Witwe Bree Van De Kamp. Für die Rolle wurde die studierte Psychologin für den Golden Globe nominiert. Zuvor trat sie unter anderem in den Serien "Melrose Place" und "Ally McBeal" in Erscheinung. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Marcia Cross

Share if you care.