Brioche à tête

11. Juli 2007, 14:46
7 Postings

Das Produkt der Woche ist eigentlich das Produkt jeden Morgens - individuell verfeinert mit Marmelade oder Schokosauce startet es sich gleich viel schöner in den Tag

Werner Mühlbauer entstammt der Hutmacher-Dynastie und eröffnete kürzlich die "Kaffeeküche", mühelos das beste und schönste Gastro-Standl in der nicht eben unterversorgten Schottentor-Passage. Da gibt es erstklassigen Kaffee, heiße Schokolade, allerhand Säfte, demnächst auch gegrillte Sandwiches - doch es wäre nichts ohne die fantastischen, original französischen Brioches, die Mühlbauer frisch aufbäckt, nach Wunsch (ja!) dank Krapfen-Füllgerät mit Meinl-Marmelade oder Schokosauce aufpumpt und ofenwarm feilbietet. So unverschämt buttrig, flaumig, zart, dass man schon am zweiten Morgen nicht versteht, wie man je ohne sie auskommen konnte. (corti/Der Standard/Rondo/23/02/2007)

  • Brioche
€ 1,40 bei "Kaffeeküche", Schottentor- Passage 8, 1010 Wien, Mo-Fr 7-20 Uhr
    foto: hersteller

    Brioche
    € 1,40 bei "Kaffeeküche", Schottentor- Passage 8, 1010 Wien, Mo-Fr 7-20 Uhr

Share if you care.