ACCEDO betreut Kotányi

4. April 2007, 12:07
posten

Die PR- und Lobbying-Agentur ACCEDO konnte einen Kunden aus dem Lebensmittelbereich gewinnen

Das Produkt-Portfolio von Kotányi soll der Öffentlichkeit schmackhaft gemacht werden. Die ACCEDO übernimmt auch die Betreuung im Rahmen der Corporate PR. "Wir haben für unsere PR-Agenden einen Partner gesucht, der es versteht, ein österreichisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche gekonnt zu positionieren. ACCEDO hat uns dazu interessante Vorschläge gemacht, die gut zu unserer Unternehmensstrategie passen", begründet Kotányi-Geschäftsführer Erwin Kotányi seine Entscheidung für die Agentur.

"Es freut uns sehr, mit Kotányi ein so etabliertes österreichisches Unternehmen zu betreuen. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke ist eine gute Basis für unsere Arbeit", so ACCEDO-Geschäftsführer Christoph Edelmann zum neuen PR-Etat. Senior Consultant Martina Tuma wird mit ihrem Team den Etat betreuen. (red)

  • Christoph Edelmann (ACCEDO), Erwin Kotányi (Kotányi)
    foto: accedo

    Christoph Edelmann (ACCEDO), Erwin Kotányi (Kotányi)

Share if you care.