Kinderfitness-Kurse im Wellness-Park Oberlaa

2. Juli 2007, 16:32
posten

Kurse nach Altersgruppen für Kinder ab 6 Monate - Sportliche Geburtstagsfeiern mit Kinderolympiade

Im Wellness Park Oberlaa stehen für die Kinderfitness zwei Säle ausgestattet mit Kletterwänden, Geschicklichkeitsgeräten, Sprossenwände und Bällen zur Verfügung. Mit spannenden Spielen und Wettkämpfen werden der Spaß an der Bewegung und die Teamfähigkeit der Kids gefördert. Schnupperstunden und Einstieg in laufende Kurse sind jederzeit möglich.

Die Kurse sind nach Altersgruppen gestaffelt. Schon für die Kleinsten gibt es ein Aktiv-Programm: Spielen, Vorlesen, Malen, ganz nach den Bedürfnissen der Kinder ausgerichtet – und eine gute Möglichkeit für Eltern, um einmal in Ruhe alle Einrichtungen im Wellness Park selbst zu nützen.

Bei "Mini in Motion" und "Kids in Motion" haben ältere Kinder die Möglichkeit sich auszupowern. Wettbewerbe, Hindernisparcours und Geschicklichkeitsspiele als Ausgleich zur Schule.

Sportlicher Geburtstag

Das sportliche Geburtstagsprogramm beinhaltet eine Stunde Kinderolympiade mit Urkunde, eine Stunde in der Kinderwelt im Thermalbad Oberlaa und eine Stunde Feiern mit Torte.

Trainer Tomas Mehlmauer und sein Team entwickelten das neuartige Trainingsprogramm nach sportwissenschaftlichen und pädagogischen Erkenntnissen mit dem obersten Gebot, Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Spielerisch werden im Laufe der Kurse Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Balance verbessert, die gesamte Motorik und Koordination gesteigert und nebenbei auch noch die Muskeln trainiert. (red)

Anmeldung an der Rezeption des Wellness Parks
unter Tel. 01/680 09-9777

Infos:
Tel.: 0699/123 62 084

Link:

Oberlaa

  • Artikelbild
    foto: wellness-park oberlaa
Share if you care.