Castros Nichte spricht von rascher Erholung des Staatschefs

2. März 2007, 12:28
12 Postings

Tochter von Raul Castro: Kubanischer Präsident werde "präsent und sehr aktiv" sein

Havanna - Mehr als sechs Monate nach der Darmoperation von Fidel Castro hat eine Nichte des kubanischen Staatschefs von einer sehr guten Erholung gesprochen. "Fidel ist großartig", sagte Mariela Castro Espin bei der Vorstellung eines Buchs mit Reden ihrer Mutter Vilma Espin.

Ausweichend antwortete Mariela Castro allerdings auf die Frage, ob ihr Onkel seine Amtsgeschäfte wieder aufnehmen werde. In dem einen wie in dem anderen Fall werde Fidel Castro "präsent und sehr aktiv" sein, sagte Castro Espin. Sie ist eine Tochter von Raúl Castro, der die Amtsgeschäfte des Präsidenten im Juli vergangenen Jahres kommissarisch übernommen hat. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mariela Castro: "Fidel ist großartig"

Share if you care.