Promotion - entgeltliche Einschaltung

Petra Jezek

16. Februar 2007, 14:58
posten

"Zum Buddha werden in 5 Wochen" von GIULIO CESARE GIACOBBE

Das Besondere an diesem Buch: Eine ungewöhnliche und humorvolle Einführung in die Meditation - herrlich frech und alles andere als esoterisch oder gar religiös. Keine Bange: Es müssen auch keine Sutren auswendig gelernt und keine Mönchsgewänder angezogen werden. Guilio Cesare Giacobbe vermittelt mit Augenzwinkern, wie man nach einem hektischen Tag wieder zur Ruhe kommt und der Stress buddhistischer Gelassenheit weicht - klingt einfach, ist es auch, aber eben erst nach 5 Wochen *zwinker*. Wann gelesen? Gerade eben. (Petra Jezek, Radio Wien Nachrichten)

Mitmachen und gewinnen!

Wer auf www.meinlieblingsbuch.at sein Lieblingsbuch nennt, hat jede Woche die Chance, Bücher zu gewinnen. Und als Hauptpreis gibt es etwas ganz Besonderes: Die hundert Lieblingsbücher der WienerInnen überreicht durch BM Dr. Michael Häupl.

  • Artikelbild
Share if you care.