Half Life 2: Episode 2 lässt auf sich warten

31. Juli 2007, 14:47
6 Postings

Valve wird davor noch zwei unterschiedliche Half-Life-Sammlungen veröffentlichen

Laut einer Meldung von Publisher Electronic Arts (EA) gegenüber US-Medien wird Half-Life 2: Episode 2 nicht vor Herbst 2007 erscheinen.

Schwarz und Orange

Davor sollen auf jeden Fall noch zwei unterschiedliche Half-Life-Sammelboxen in den Handel kommen. Laut Electronic Arts soll es sich dabei um die "Black Box" und die "Orange Box. Die "Black Box", die nur für PC erscheint, wird Episode 2, Portal und Team Fortress 2 enthalten. Die Orange Box wird auch für Konsolen (Playstation 3 und Xbox 360) angeboten werden und soll zusätzlich noch das 2004 veröffentlichte Half-Life 2 und die letztjährige Erweiterung Episode One enthalten. Preise wurden noch keine genannt.(grex)

Share if you care.