Chello mit neuer Werbekampagne von TBWA

4. April 2007, 12:08
9 Postings

UPC startet Mitte Februar eine groß angelegte Verkaufskampagne - Botschaft: Chello Breitband Internet 3 Monate gratis

Das Umfeld wird dieses Mal in die Kampagne einbezogen – angrenzende Werbemittel reagieren auf das Angebot. Neben Plakat, Citylight, Rolling- und Megaboards, Print und Hörfunk kommen noch Verkehrsmittelwerbung und ein BTL-Maßnahmenpaket zum Einsatz, um die Botschaft an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Die Kampagne wurde von TBWA konzipiert. (red)

Credits:

Auftraggeber: UPC | Bereichsleiter Kommunikation: Gustav Soucek | Director Market Communications: Anja Lenhart | Agentur: TBWA | CD: Elli Hummer, Gerd Turetschek | Text: Nikolaus Link | Grafik: Jan Christ, Maik Wollrab, Michael Martin Mickl | Beratung: Bernd Weninger, Nadja Stritezsky

  • Artikelbild
    foto: tbwa
  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.