"Bei dem Preis sagt keiner AUA"

4. April 2007, 12:08
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SkyEurope mit neuer Werbekampagne von FCB Kobza - "Die Stadt der Liebe zum Preis eines Quickies"

Ab 25. März 2007 starten die ersten SkyEurope-Flieger ab Wien, mit einer Marketing-Offensive und einer neuen Werbekampagne will man nun auf sich aufmerksam machen.

"Mein Ziel ist es, durch effektive Umstrukturierung und einer kommerziellen Neuausrichtung die Airline neu zu positionieren und in die Gewinnzone zu führen", so Vertriebs- und Marketingvorstand Karim Makhlouf zur neuen Strategie. Die in Zusammenarbeit mit FCB Kobza neu entwickelte Werbekampagne soll die Airline als Innovations- und Preisführer in Wien positionieren.

"Nach Südfrankreich auch ohne fremdes Kapital"

Die Kampagne stellt SkyEurope mit jenen 16 Destinationen, die ab Ende März ab Wien angeflogen werden, vor. Die Sujets zeigen jeweils zwei Fenster eines SkyEurope-Fliegers mit Slogans wie "Bei dem Preis sagt keiner AUA. – 16 Städte jetzt ab Wien ab 19 Euro." oder "Nach Südfrankreich auch ohne fremdes Kapital. – Nizza jetzt ab Wien ab 19 Euro." und "Die Stadt der Liebe zum Preis eines Quickies. – Paris jetzt ab Wien ab 19 Euro.".

"Die Zusammenarbeit mit SkyEurope war von Anfang an eine Traumbeziehung zwischen Agentur und Kunde", so CD Joachim Glawion. "Der Kunde ist außergewöhnlich mutig und kreativ, Entscheidungen werden schnell und kompromisslos getroffen. Besonders für die Kreation stellt SkyEurope einen Glücksfall dar, weil hier ein Kunde in Chancen und weniger in Risiken denkt."

SkyEurope schaltet die Sujets online, im Hörfunk sowie in Tageszeitungen. Im Out of Home-Bereich findet man die SkyEurope-Plakate entlang von Autobahnen, auf Rolling Boards und City Lights sowie auf Taxis. (red)

Credits Text: Markus Rieser, David Petermann, Georg Haderer, Joachim Glawion / Art: Esben Ehrenreich, Tolga Büyükdoganay / CD: Joachim Glawion / Kontakt: Robert Steininger, Stephanie Rossek / Kunde: Karim Makhlouf (CCO), Ralph Preclik (Chief Product Officer)

  • Artikelbild
    foto: skyeurope
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