Cordula Reyer für Anti Aging-Produkt

9. März 2007, 15:10
34 Postings

Sanova Pharma GmbH launcht Kampagne für Inversion® femme - Umgesetzt von Cayenne Wien - Mit Ansichtssache

Das 44-jährige österreichische Model Cordula Reyer ist das Testimonial für die neue Kampagne von Inversion® femme, geshootet wurden die Kampagnenbilder von der Fotografin Elfie Semotan.

Inversion® femme ist ein Anti-Aging Produkt für Frauen ab 30. Insgesamt 16 verschiedene Inhaltsstoffe sollen "vitale Schönheit von innen nach außen und den den Alterungsprozess in weite Ferne" rücken, wie es ein einer Aussendung heißt. Mit zwei Print-Wellen, neu konzipierten POS-Materialen, dem Relaunch der Homepage und gezielten PR-Maßnahmen wird Inversion®femme ab sofort in die Offensive gehen.

Mit der Konzeption und Umsetzung beauftragte die Sanova Pharma GmbH Cayenne Wien. Die Aufgaben der Agentur gehen von strategischer Kommunikationsberatung über klassische Werbung, POS-Marketing, Medienkooperationen bis hin zu Event- und PR-Konzeption. (red)

Credits

Auftraggeber: Sanova Pharma GmbH | Birgitta-Sonia Auer, Leiterin der Business Unit Consumer Health, Astrid Schmiedmaier, Product Management | Agentur: Cayenne Werbeagentur GmbH | Beratung: Alexandra Toth | Konzept: Markus Huber, Fabian Burstein | Text: Anna Steger Grafik: Sandra Lehninger | Web: Thomas Mostböck | Foto: Elfie Semotan | Litho: Atelier Freiraum

  • Making of der Kampagne: Cordula Reyer fotografiert von Elfie Semotan
    foto: cayenne

    Making of der Kampagne: Cordula Reyer fotografiert von Elfie Semotan

  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.