Durch seinen moldularen Aufbau ermöglicht die Werbeidee vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten: Was bei allen Sujets gleich bleibt ist die Abbildung nackter, bestöckelschuhter Frauenbeine, an denen ein Damenslip zu Boden wandert. Was sich anpasst ist das erwünschte Deutungsschema: "Farblich sind wir gut abgestimmt!", "So knapp sind unsere Preise kalkuliert!", "So schnell kanns bei uns gehen!" und "Wir produzieren alle Größen!" steht dort wechselweise geschrieben.
In Kombination mit dem Sujet birgt jeder dieser Glaubenssätze die Möglichkeit, sexuell gedeutet zu werden - mal mehr, mal weniger, wie es eben gerade der Hormonspiegel verlangt: Von der Farbe, die von außen (Schuhe) nach innen (Unterwäsche) farblich abgestimmt ist (Phantasiefaktor!), zu den "knappen Preisen", die wahlweise als Anspielung auf Sexgeld oder das kleine Höschen interpretiert werden können, über die Schnelligkeit des Unternehmens (was ungefähr dem Ausmaß der Willigkeit der Dame entspricht) bis zu der angekündigten Fähigkeit, in allen Größen zu produzieren (selbst einen Hauch von nichts, wie ihn diese Frau trägt).