Florian Thalheimer neu bei Y&R Vienna

4. April 2007, 12:20
1 Posting

Im Beratungsteam für Erste Bank und Sparkasse, s Bausparkasse und Land Niederösterreich als Account Director tätig

Seit Anfang des Jahres ist Florian Thalheimer bei Y&R Vienna im Beratungsteam für die Kunden Erste Bank und Sparkasse, s Bausparkasse und Land Niederösterreich als Account Director tätig. Sein bisheriger Berufsweg führte ihn über einige Agenturen wie Mang&Partner, Publicis FCB oder Konzett und zwischendurch auch auf die Kundenseite, wo er bei Ikea Österreich und Ikea International einige Jahre im Marketing wirkte.

"Mit Florian Thalheimer konnten wir einen erfahrenen Allrounder mit profundem Marken-Know-How und einem guten Gefühl für kreative Umsetzungen gewinnen. Und Herzblut ist bei uns Voraussetzung." so Managing Director Christian Strassner. (red)

  • Florian Thalheimer

    Florian Thalheimer

Share if you care.