Promotion - entgeltliche Einschaltung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Support

5. Februar 2007, 09:31

Individuelle Lösungen, Implementierung und Wartung - Siemens bietet ein komplettes Service

Das umfassende Produktportfolio garantiert neben einem bedürfnisgerechten Lösungsdesign auch die nahtlose Implementierung und den laufenden Support, um den zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Das Ziel manifestiert sich darin, für die jeweiligen Geschäftsanforderungen eine passende technische Strategie zu konzipieren. Die richtige Kommunikationslösung für ein Unternehmen muss den Geschäftsplan unterstützen und bei geändertem Bedarf schnell adaptiert werden können.

Schnelle Implementierung für schnelle Erträge

Nach der Entscheidung für eine effektive Lösung, hat die Implementierung in vollem Umfang Priorität, damit sie so schnell wie möglich Erträge einbringt. Siemens bietet dafür Projektmanagement-, Implementierungs- und Qualitätssicherungs-Services an. Die Mitarbeiter des Unternehmens werden für die Nutzung, Verwaltung und Wartung des Kommunikationssystems sorgfältig geschult. Dadurch kann das volle Potenzial der Angestellten und der Technik erst ausgeschöpft werden.

Das Siemens-Projektmanagement koordiniert und liefert die zum System gehörigen Dokumente. Dazu zählt die abschließende Konfiguration des Telefonsystems sowie Voice Mail und Contact Center-Applikation. Um den Überblick über die installierten Systeme zu haben, bekommen die Firmen Spreadsheets mit Systemversionen und Seriennummern der gesamten Hardware sowie Benutzer- und Administrationshandbücher.

Kunden-Support-Zentrum rund um die Uhr besetzt

Durch die flexiblen und effizienten Support-Lösungen können Betriebsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert werden. Es stehen sämtliche Ressourcen, Informationen und Prozesse für die Wartung zur Verfügung. Zum Beispiel gibt es auch ein rund um die Uhr besetztes Kunden-Support-Zentrum für jede Zeitzone. Dank des proaktiven Managements wird das Netzwerk permanent überwacht, verwaltet und gewartet. Verschiedene Service Level Agreements inkludieren auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Firmenpartnern.



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  • Artikelbild
    foto: siemens
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