Final Fantasy VII: Kommt bald ein Remake?

31. Juli 2007, 14:48
5 Postings

Zum zehnjährigen Jubiläum des Square Enix-Rollenspiels tauchen neue Gerüchte im Internet auf

Im Internet häufen sich die Gerüchte wonach der bekannte Hersteller Square Enix ein Remake seines Abenteuers Final Fantasy 7 planen soll.

Zehnjähriges Jubiläum

Die Gerüchte basieren auf der Tatsache, dass Final Fantasy 7 - war für viele SpielerInnen der beste Titel aus der der Final-Fantasy-Reihe und zudem das erste Spiel der Reihe, das für die Sony PlayStation und für Microsoft Windows erschienen ist - heuer sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Außerdem kündigte der Publisher kürzlich an, dass ein neues Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt werden soll.

Die Geschichte

Final Fanatasy 7 erschien am 31. Januar 1997 für Sonys Playstation und später über Eidos auch auf dem PC. Im Jahr 2004 veröffentlichte Square Enix dann noch den Film "Final Fantasy VII Advent Children".(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.