Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht

3. März 2007, 17:45
1 Posting

Scott Mitchell muss das Ghost-Team durch Mexiko führen, um ein Rebellencamp außerhalb der Stadt Juarez zu infiltrieren

Ubisoft hat eine erste EinzelspielerInnen-Demoversion seines kommenden Taktik-Actiontitels Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2) veröffentlicht.

„Gimme Danger“

Die neue spielbare Demo vermittelt den SpielerInnen einen ersten Eindruck der neuen Features und des neuen Grafikerlebnisses der Einzelspieler-Kampagne. Die Demo steht zum kostenlosen Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit. Außerdem gab Ubisoft die Veröffentlichung des kompletten „Gimme Danger“ Musikvideos auf dem Marktplatz bekannt. „Gimme Danger“ wurde im Original von Iggy Pop und den Stooges geschrieben und veröffentlicht, exklusiv für GRAW 2 nun aber von Frank Black und 3volution Productions überarbeitet.

Die Demo

In der Einzelspieler-Demo zu GRAW 2, die während der zweiten Mission des Spiels angesiedelt ist, muss Scott Mitchell das Ghost-Team durch Mexiko führen, um ein Rebellencamp außerhalb der Stadt Juarez zu infiltrieren. Das Ziel ist die Zerstörung einiger Objekte, um so eine Bresche für die verbündete mexikanische Armee schlagen zu können.(red)

Share if you care.