"Überraschend geräumig"

9. März 2007, 12:25
21 Postings

Auto mit Schubladen: Neue Kampagne für Nissan Note von TBWA - Mit Spot

Unter dem Motto "Überraschend geräumig" zeigt die neue Kampagne der TBWA\ für das Familienauto Nissan note Ideen für ein Auto mit überraschend viel Platz.

Auf Plakaten und Inseraten bekommt der Note Schubladen; im TV-Spot fährt die Note-Familie entspannt in den Urlaub, während die Autos der Nachbarn aus allen Nähten platzen, weil sie schlicht und einfach zu klein sind.

Die Kampagne ist im TV und auf Plakaten zu sehen, begleitet von einem BTL-Maßnahmenpaket. (red)

Credits

Kunde: NISSAN | Werbeleiter: Alexander Herzog | Agentur: TBWA\WIEN | Geschäftsleitung: Christian Schmid | Beratung: Bernd Weninger, Nadja Stritezsky, Marius Gyparis | Creative Director: Robert Wohlgemuth, Gerd Turetschek | Art Director: Jan Christ | Text: Niki Link

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.