Touch me

8. Februar 2007, 10:14
4 Postings

HP bringt mit dem TouchSmart IQ770 ein All-In-One Gerät für Internet, Telefonieren und Fernsehen

Ein PC ist schon lange nicht mehr nur ein Arbeitsgerät. Mit Funktionen wie Internet, Telefonieren und Fernsehen über das Internet wandeln sich die Rechner zusehends zur Multimediaplattform. HP hat mit dem TouchSmart IQ770 CES in Las Vegas ein solches "Komplettgerät" vorgestellt.

Ausstattung

Der Desktop-PC ist mit einem klappbaren 19-Zoll-Breitbild-Touchscreen ausgestattet. Das Herz des TouchSmart, der mit Windows Vista ausgeliefert wird, ist ein AMD Turion 64 X2 Dual-Core TL-52 Prozessor. Die Festplatte fasst 320 GByte Festplattenplatz. Außerdem ist ein SuperMulti-DVD-Brenner eingebaut worden. Im Displayrahmen sitzt eine 1,3-Megapixel-Digitalkamera mit Mikrofon. Bluetooth und W-Lan sind ebenfalls verfügbar.

Display

Über das Display soll der Rechner etwa als digitaler Videorekorder per Fingerzeig programmiert werden können. Preis und Verfügbarkeit sind allerdings noch nicht bekannt. (DER STANDARD Printausgabe, 30.01.2007)

Link

HP

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.