Microsoft sammelt Ideen für den Internet Explorer

3. April 2007, 14:55
52 Postings

Beta-TesterInnen sind zur Beteiligung aufgerufen - Was sind die notwendigsten Verbesserungen?

Vor wenigen Monaten wurde mit dem Internet Explorer 7 die neue Generation des Microsoft-Browsers fertiggestellt. Nun beginnt bei Microsoft die Planung für die nächste Release: Auf Microsoft Connect sammelt das Unternehmen Ideen für den Internet Explorer 8.

Test

Ein entsprechendes Mail mit dem Aufruf zur Beteiligung ging an die Beta-TesterInnen des Unternehmens. Insgesamt besteht die Befragung aus 59 Punkten, als Deadline setzt sich der Softwarehersteller den 1. März 2007.

Zeitraum

Bleibt abzuwarten, welche der Features dann tatsächlich integrierte werden. Und natürlich ist auch noch die Frage, wann der IE8 überhaupt erhältlich sein wird - nach aktuellen Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern ist nicht vor 2008 damit zu rechnen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.