Die grüne Lunge der Stadt

26. Jänner 2007, 11:27
posten

Forstamt lädt zu einer Ausstellung über den Biosphärenpark Wienerwald ins Besucherzentrum beim Lainzer Tor

Wien - Der Erhalt der biologischen Vielfalt und die nachhaltige Nutzung des Natur- und Kulturraumes sind die zentralen Ziele des Biosphärenparks Wienerwald, der von der UNESCO als international schützenswerter Landschaftsraum anerkannt und ausgewiesen wird. Allerlei Wissenswertes dazu können Interessierte noch bis 22. April in einer Ausstellung der MA 49 im Besucherzentrum beim Lainzer Tor erfahren. (red)
Besucherzentrum
Hermesstraße/Lainzer Tor
1130 Wien
Ausstellung bis 22. April
Ab 9 Uhr und ab 3. Februar ab 8 Uhr jeweils bis Einbruch der Dunkelheit
(Genaue Schließzeiten sind beim Eingang ersichtlich.)
  • Dem Biosphärenpark Wienerwald hat die MA 49 eine Ausstellung gewidmet, die noch bis 22. April zu sehen ist.
    foto: ma 49

    Dem Biosphärenpark Wienerwald hat die MA 49 eine Ausstellung gewidmet, die noch bis 22. April zu sehen ist.

Share if you care.