Contacts gewinnt Launch-Kampagne von Knorr Vie

21. Februar 2007, 14:15
2 Postings

Below-the-Line-Kampagne für Minidrink aus Obst und Gemüse startet mit einem Teaser

Die Wiener Agentur contacts hat sich den Below-the-Line-Etat von Knorr Vie, einem neuen Minidrink aus Obst und Gemüse gesichert. Weiters übernimmt contacts die Below-the-Line-Maßnahmen rund um die Suppen und Fertiggerichte von "Knorr Vitamin plus" (Unilever). Die Entscheidung fiel nach einem Pitch unter vier Agenturen.

Minidrink Knorr Vie

Die Maßnahmen werden parallel zur klassischen Werbung im Frühjahr 2007 in ganz Österreich stattfinden. "Wir starten höchst unüblich für eine Below-the-Line-Kampagne mit einem Teaser", verrät contacts-GF Sascha Kreuzel (37). "Im direkten Kontakt mit der Zielgruppe haben wir einzigartige Möglichkeiten, deren Wirkung wir für Knorr Vie nochmals multiplizieren." (red)

  • Sascha Kreuzel.
    foto: contacts werbeagentur

    Sascha Kreuzel.

Share if you care.