Neue Marketingleitung für Huber Shop GmbH

21. Februar 2007, 14:12
1 Posting

Katharina Rauhs, 32, hat die Marketingleitung für Huber Shop und Gazelle übernommen

Zuvor war die Betriebswirtin für das Marketing bei der Kapsreiter und Grieskirchner Brauerei verantwortlich, danach als Marketing Managerin bei Estée Lauder Cosmetics. Dr. Mathias Kerp, GF Huber Shop GmbH, freut sich über den Neuzugang: "Unser Ziel ist die weitere Expansion unserer Huber Shops und Gazelle Filialen am österreichischen Markt mit den erfolgreichen Eigenmarken Huber, Skiny und Hanro und ausgewählten Fremdmarken. Wir freuen uns, mit Frau Rauhs eine erfahrene Marketingspezialistin für diese herausfordernde Aufgabe gefunden zu haben."

Die Huber Shop GmbH ist zu 100% ein Tochterunternehmen der Huber Holding AG und wurde 1993 gegründet. Heute ist die Huber Shop GmbH mit knapp 70 Shops in Österreich und einer Filiale in Deutschland mit vertreten. (red)

  • Katharina Rauhs
    foto: huber

    Katharina Rauhs

Share if you care.