"Rocky Balboa" - PSP und Spiel

9. März 2007, 11:02
posten

derStandard.at/Web verlost eine Sony PSP und ein Rocky Balboa PSP-Spiel samt Gutschein für ein Monat Fit Fabrik

Fans der Rocky-Serie dürfen sich zum Filmstart von Rocky Balboa am 09.02 in den heimischen Kinos über zwei Schmankerln freuen.

Filminhalt:

Nach dem Tod seiner Frau Adrian verbringt der ehemalige Box-Champion Rocky Balboa viel Zeit in seinem Restaurant und hält die Gäste mit seinen Geschichten bei Laune. Als eine Computersimulation zu dem Ergebnis kommt, dass er den aktuellen Box-Champion Mason „The Line“ Dixon besiegen würde, wird Rockys alter Ehrgeiz geweckt und er beginnt wieder mit dem Boxen. Als Dixons Manager von der Sache Wind bekommt, bietet er Rocky den Titelkampf an.

derStandard.at/Web verlost eine Sony PSP und ein Rocky Balboa PSP-Spiel. Daneben wartet 1 Monatsgutschein für die Fit Fabrik auf einen Gewinner oder eine Gewinnerin.

Zum Gewinnspiel>>>

Trailer & Infos zum Film unter

Rocky Balboa
Filmstart: 9.2.2007

Share if you care.