Novomatic an Lotterien-Paket interessiert

9. Februar 2007, 13:23
2 Postings

Novomatic hat hinsichtlich eines Verkaufs des Lotterien-Pakets der Bawag P.S.K. "grundsätzliches Interesse deponiert"

Mödling - Die Novomatic-Gruppe mit Sitz in Gumpoldskirchen/NÖ habe hinsichtlich eines Verkaufs des Lotterien-Pakets der BAWAG P.S.K. "grundsätzliches Interesse deponiert", sagte Vorstandsvorsitzender Franz Wohlfahrt am Dienstag am Rande eines Pressegesprächs in Mödling zur APA. Ein "allfälliges definitives Kaufangebot" für die 34 Prozent werde von mehreren Parametern abhängen.

Wohlfahrt führte diesbezüglich an, dass das Verkaufsprocedere noch nicht feststehe. Ein Angebot werde auch von einer Due Diligence und internen Bewertungsgrundlagen abhängen. Und nicht zuletzt bestätigte der Novomatic-Vorstand, dass er, "bevor wir einem Kauf näher treten", das Gespräch mit Casinos Austria-Chef Karl Stoss suchen wolle, "um mögliche Synergien zu sondieren". (APA)

  • Artikelbild
    foto: standard/fischer
Share if you care.